Links  
 Impressum  
 
 



Verfahren und Methoden


Ich bin seit 1997 in eigener Praxis tätig und aus Passion Körpertherapeutin.
Zusammenhänge zwischen Körper und Psyche, zwischen Erkrankung und körperlich-seelischen Ausdruck zu erkennen und daraus folgend Wege zu mehr Stabilität, Integration von Potentialen und Anreicherung der Persönlichkeit zu finden, sehe ich als Essenz meiner Arbeit.

Auf meinem Weg habe ich verschiedene Aus- und Fortbildungen in Körpertherapie und Massage sowie Psychotherapie absolviert bzw. bin ich auch fortlaufend in Fortbildung.

Körperpsychotherapie
Kinesiologie, MET
Integrative Therapie auf der Grundlage der Verhaltenstherapie mit Elementen aus der systemischen Therapie und Gestalt.
Verhaltenstherapie
tiefenpsychologisches Verfahren

Ergänzend arbeite ich ggf. unterstützend mit Bachblüten, Homöopathie, Farbtherapie.
Kontakt/Veranstaltungen

Raabestr.13 ist nahe Alexanderplatz/Kollwitzviertel

öffentliche Verkehrsmittel:
Tram M2 Knaackstraße 2 min. Fußweg oder
U2 Senefelder Platz mit ca. 10 min. Fußweg

Das Erstgespräch ist kostenfrei.

Es gibt jedoch auch die Möglichkeit über Veranstaltungen 'hineinzuschnuppern', ggf. auch Ergänzungen zum bisherigen zu finden. Aufgrund des 10-jährigen Jubiläums gibt es Vergünstigungen.


 Praxis für Beratung & Coaching Alexander Gosny - Raabestr. 13 - 10405 Berlin - Tel. 030/ 325 253 80 - 0179/ 45 00 329 -Kontakt
Sprache wählen
 powered by CherryTree cms©